Lasertechnologie Co., Ltd. Dongguan-Del

Lieferung von ausgezeichneten Produkt und Service für Sie.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Lasermarkiermaschine en ventes
Gute Qualität Lasermarkiermaschine en ventes
Schneidemaschine Del laser ist groß. Es gibt der Laser-Ausschnittausrüstung viel Welt fortgeschrittene. Maschinen sind einzigartige und gute Leistung.

—— Sanjay Koul

Der Farbdruck und Laser-Schneidemaschine überraschen mich. Die Maschine ist das einzige, das ich im Markt kann Ausschnitt und Drucken gleichzeitig sah.

—— Laurawu

kleine Laser-Schneidemaschine ist und billig stabil. Sie ist mit diesem Service sehr erfüllt. Del Laser ist groß.

—— Gambari

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd
Bürogebäude Del Lasertechnologie-Co. Ltd. Fabrik Das Firmenfabrikgebäude Maschinen DIE WERKSTATT Rezeption das Bürogebäude nach innen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DEL LASER
Anzahl Mitarbeiter : 300~350
Jahresumsatz : 1000000-4000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 80% - 90%

Lasertechnologie Co., Ltd. Dongguan-Del ist ein High-Teches Unternehmen, das dem Entwickeln der automatischen Ausrüstung einweiht. Respekt „die Maschinen, zum von Arbeiten „als sein Auftrag, Firmenhilfskunden zu ersetzen, um Selbsttätigkeit und Fokusse auf Forschung völlig zu erzielen und automatische Ausrüstung, die leistungsstarkes haben, hochwertig und Hochleistungsfähigkeit zu entwickeln sowie erbringt eine 24 Stundendienstleistung, um der Gerätehersteller der Weltführenden Industrie zu werden.

 

Seit der Einrichtung der Firma, haftete Del am Weg der technologischen Innovation und gründete ein modernes Unternehmenssystem, leiteten wir auch Austausch und Zusammenarbeit mit Collagen und akademische Institute und beendeten die Projekte wie lederner Hochgeschwindigkeitsausschnitt, industrielle automatische Markierung, industrieller Farbdruck und die Entwicklungen von Software und Hardware und erzielten Morgen als 30 China Erfindungspatent und Gebrauchsmuster-Patent. Auf dieser Basis brachten wir erfolgreich 5 Reihe Leder automatische Ausrüstung wie automatische lederne Schneidermaschine, automatische lederne Farbdruck- und Laser-Schneidemaschine und automatische Drucklinie Laser-Ausschnittausrüstung und so weiter verarbeitend heraus, die als High-Tech-Produkte von der Regierung im Provinz Guangdong identifiziert worden waren.

 

Die Ausrüstung sind für lohnintensive Wirtschaftszweige wie Schuhe, Taschen und Koffer, Spielwaren, Sportwaren usw. weit verbreitet, die das Schwarze des inländischen ledernen Verarbeitungsfeldes füllen. Steuer-Software der Ausrüstung nimmt die höchstentwickelte Entwurfssprache der Welt an, und alle Schlüsselkomponenten werden aus Deutschland und Japan importiert. Die Innovation des der Ausrüstung Falles völlig der bestehende technologische Prozess, den Abfall des Arbeits- und Rohstoffs, die Messerform und Schneidemaschine groß verringernd, um die Produktionskosten des Unternehmens zu senken. Mit den Eigenschaften der Stabilität, der Leistungsfähigkeit, der Intelligenz und der Vollautomatisierung, erzielt die Ausrüstung die Integration des Schwärzens, der Markierung und des Farbdrucks und ist die beste Wahl für das Unternehmen, das automatische Produktion ausübt.

 

Del-Ziele, zum eines Planes mit Gewinn für beide Parteien mit allen Kunden einzuführen und der ersten Marke der Herstellung und der industriellen Automatisierung gemeinsam aufzubauen und entwickelt sich fortwährend, um Industrie 4,0 für Fertigung mit ausgezeichnetem Produkt, der aufrichtigen Zusammenarbeit und leistungsfähigem Service zu erzielen.

Kontaktdaten
Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

Telefon: 86-1380-2459171

Faxen: 86-0769-88701088

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

Providing Excellent Products And Services For You.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Laser Marking Machine for sales
Good quality Laser Marking Machine for sales
Del laser cutting machine is great. There are many world's advanced laser cutting equipment. Machines are unique and good performance.

—— Sanjay Koul

The color printing and laser cutting machine surprise me. The machine is the only one I saw in the market can cutting and printing at the same time.

—— Laurawu

small laser cutting machine is stable and cheap. It is Very satisfied with this service. Del Laser is great.

—— Gambari

I'm Online Chat Now

Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd
Del Laser Technology Co. Ltd office building Factory The company factory building Machines The workshop Receptionist the office building inside

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DEL LASER
No. of Employees : 300~350
Annual Sales : 1000000-4000000
Year Established : 2012
Export p.c : 80% - 90%

Dongguan Del Laser Technology Co.,Ltd. is a high-tech enterprise that dedicates to developing automatic equipment. Regard " machines to replace labors "as its mission, company helps customers to fully achieve automatic operation, and focuses on research and develop automatic equipment that have high-performance, high-quality, and high-efficiency, as well as provides an 24 hours service in order to become the world leading industry equipment manufacturer.

 

Since the establishment of the company, Del adhered to the path of technological innovation and set up a modern enterprise system, we also conducted exchanges and cooperation with collages and academic institutes, and finished the projects such as high-speed leather cutting, industrial automatic marking, industrial color printing and the developments of software and hardware, and achieved morn than 30 China Invention patent and Utility Model Patent. On this base, we successfully brought out 5 series of leather processing automatic equipment such as automatic leather cutter machine, automatic leather color printing and laser cutting machine and automatic printing line laser cutting equipment and so on, which had been identified as High-Tech products by government in Guangdong Province.

 

The equipment are widely used for labor-intensive industries like shoes, bags and suitcases, toys, sports goods etc, which fill the black of the domestic leather processing field. Controlling software of equipment adopts the most advanced design language of the world, and the key components are all imported from Germany and Japan. The innovation of the equipment fully overturn the existed technological process, reducing greatly the waste of the labor and raw material, the knife mould and cutting machine, so as to lower the production cost of the enterprise. With the characteristics of stability, efficiency, intelligence and full-automation, the equipment achieves the integration of blacking, marking, and color printing and is the best choice for enterprise pursuing automatic production.

 

Del aims to implement a win-win plan with all clients and to jointly build the first brand of manufacturing and industrial automation, and develops continually to achieve industry 4.0 for manufacture with excellent product, sincere cooperation, and efficient service.

Contact Details
Dongguan Del Laser Technology Co., Ltd

Tel: 86-1380-2459171

Fax: 86-0769-88701088

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)